Dorfverein Toffen

-  2018           Kurt Stucki wird von der HV als Beisitzer in den Vorstand

gewählt.

-  2017           An der HV werden Kathrin Bigler als Sekretärin und

Andrea Beutler als Protokollführerin in den Vorstand gewählt.

-  2017           Elsbeth Ernst, Kathrin Wenger und Ruedi Renggli scheiden

aus dem Vorstand aus.

-  2016          Im Dezember feiert der Dorfverein sein 100-jähriges                         Jubiläum.

-   seit 2014   Toffe-Trail (Schnitzeljagd für die ganze Familie)

- 11.05.2014  Romy Bommeli nimmt erstmals an einer Vorstandsitzung                     teil, in Hinsicht auf eine Wahl an der nächsten HV.

- 20.02.2014  Hanspeter Möri wird einstimmig zum Kassier des                     Dorfvereins gewählt.

- 20.02.2014  Peter Siegenthaler wird einstimmig zum neuen                     Präsidenten des Dorfvereins gewählt.

- 20.02.2014  Samuel Deubelbeiss tritt nach 12-jähriger umsichtiger                     und sehr geschätzter Tätigkeit als Präsident des DVT                     zurück. Herzlichen Dank für die unermüdliche                     Arbeit zum Wohle des Dorfvereins und die gute und                     kollegiale Zusammenarbeit im Vorstand.

- 21.02.2013  Hanspeter Möri wird als Beisitzer in den Vorstand                     gewählt

- 21.02.2013  Urban Loher wird als Ersatz für Hanspeter Möri als                     Rechnungs-Revisor gewählt

- 16.02.2012  Hanspeter Möri wird als Rechnungs-Revisor gewählt und                     nimmt in Zukunft an den VS teil.

- 24.02.2011  Der Mitgliederbeitrag wird neu festgelegt:                     Fr.20.00/Person, Fr. 30.00 für Ehepaare

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Fr.35.00/Ehepaare

Home Statuten Kontakt Neuigkeiten Tätigkeiten Anlässe Links
Vorstand Mitgliedschaft